In unserem Abschnitt mit FAQs beantworten wir hoffentlich alle deine Fragen über Pig & Hen. Sollten dennoch Fragen offenbleiben, kontaktier uns bitte über service@pighen.com oder + 31 20 89 50 932.
Häufig gestellte Fragen
Pre-Sale-Fragen
Bestellungen mit einem Wert von über 35 Euro werden versandkostenfrei verschickt. Unter 35 Euro berechnen wir 3,95 Euro Versandkosten. Alle Bestellungen werden von DHL innerhalb von 1 bis 3 Tagen geliefert.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Direct Banktransfer, PayPal, Creditcard (Mastercard, VISA), Bankcontact/Mistercash, KBC/CBC Payment Button, Belfius Direct Net, SOFORT banking und iDeal.
Messe deinen Handgelenksumfang mit einem Maßband und wähle dann die richtige Größe aus. Die nachstehend angegebenen Größen beziehen sich auf den Umfang deines Handgelenks:
XS: 15 cm handgelenk
S: 16 cm handgelenk
S/M: 17 cm handgelenk
M: 18 cm handgelenk (am meisten ausgewählt)
M/L: 19 cm handgelenk
L: 20 cm handgelenk
XL: 21 cm handgelenk
Laden Sie hier unser Maßband herunter.
hier findest du zusätzliche Informationen zu deiner Größe.
Du erreichst uns telefonisch unter +31 20 895 0932 oder per E-Mail über service@pighen.com. In der Regel erhältst du innerhalb von 48 Stunden Antwort. Du kannst uns wirklich alles fragen!
Vor 15:00 Uhr (MEZ) eingegangene Bestellungen gelangen noch am selben Tag in den Versand (außer am Wochenende). Der Paketversand mit DHL und erreicht dich innerhalb von ein bis drei Tagen. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Tracking Code, damit du den Status deiner Sendung nachverfolgen kannst. Den Erhalt der Sendung bestätigst du mit deiner Unterschrift.
Pig & Hen-Armbänder werden mit größter Sorgfalt hergestellt. Alle Armbänder werden von Hand hergestellt. Das Handling durch unser Produktionsteam erfolgt sehr vorsichtig, damit du die bestmögliche Qualität erhältst.
Wir bieten daher eine 24-Monats-Garantie ab Kaufdatum. Kommt es aus irgendeinem Grund bei deinem Pig & Hen-Produkt innerhalb dieses Zeitraums zu einem Defekt, tauschen wir es durch einen Ersatzartikel aus. Bitte sende eine E-Mail mit deiner Frage und der Bestellnummer an: service@pighen.com. Unser Kundendienst schreibt dir innerhalb von 48 Stunden zurück und löst dein Problem.
Ich besitze ein Pig & Hen-Armband. Was nun?
„Einzige Art und Weise, vom Stift deines Schäkels getrennt zu werden: wenn die Kraft zum Anschrauben fehlt. Vielleicht geschah‘s in einer feuchtfröhlichen Nacht? Dann bei uns einfach einen neuen bestellen unter.
„Unsere Produkte werden aus hochsoliden Materialien gefertigt und sind daher äußerst widerstandsfähig. Damit dein Pig & Hen-Produkt klasse aussieht, musst du gar nichts Besonderes tun. Sonne, Meerwasser, die tägliche Dusche – dein Armband macht alles mit. Trag‘s einfach permanent! Und wenn es mal ein bisschen riecht, kannst du es bei 30 Grad in der Maschine waschen. Wichtig aber: vorher den Schäkel abschrauben, denn der macht sonst ziemlichen Krach…“
Retouren und Ersatz von Artikeln
Haben Sie Ihre Bestellung vor 30 Tagen oder weniger erhalten? Füllen Sie einfach das Bestell-/Rücksendeformular aus und senden Sie es an uns:
Pig & Hen C/O
Active Ants
Borchwerf 5
4704 RG
Roosendaal
The Netherlands
Wechseln Sie Ihr Armband:
Der schnellste Weg, um eine andere Größe oder ein anderes Armband zu erhalten, ist, Ihre Bestellung gegen Erstattung zurückzuschicken und erneut über unseren Online-Shop zu bestellen.
Rückerstattung erhalten:
Bitte senden Sie Ihre Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach der Lieferung zurück. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 1 oder 2 Wochen von uns zurück.
Bitte beachten Sie: Haben Sie Ihr Bestell-/Rücksendeformular verloren, schreiben Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihren Namen auf einen Zettel. Wenn Sie Ihr Armband bei einem unserer Händler gekauft haben, empfehlen wir Ihnen, sich an den Händler zu wenden.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung ein kostenloses Geschenk erhalten haben und Ihre Armbänder gegen eine Rückerstattung zurücksenden, muss das kostenlose Geschenk ebenfalls enthalten sein. Wenn nicht, wird das Geschenk von Ihrer Rückerstattung für den vollen Wert abgezogen. Wenn Sie nur Ihre Armbänder umtauschen, können Sie das Geschenk natürlich behalten.
Haben Sie Ihre Bestellung vor 30 Tagen oder weniger erhalten? Füllen Sie einfach das Bestell-/Rücksendeformular aus und senden Sie es an uns:
Pig & Hen C/O
Active Ants
Borchwerf 5
4704 RG
Roosendaal
The Netherlands
Wechseln Sie Ihr Armband:
Der schnellste Weg, um eine andere Größe oder ein anderes Armband zu erhalten, ist, Ihre Bestellung gegen Erstattung zurückzuschicken und erneut über unseren Online-Shop zu bestellen.
Rückerstattung erhalten:
Bitte senden Sie Ihre Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach der Lieferung zurück. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 1 oder 2 Wochen von uns zurück.
Bitte beachten Sie: Haben Sie Ihr Bestell-/Rücksendeformular verloren, schreiben Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihren Namen auf einen Zettel. Wenn Sie Ihr Armband bei einem unserer Händler gekauft haben, empfehlen wir Ihnen, sich an den Händler zu wenden.