Häufig gestellte Fragen

In unserem Abschnitt mit FAQs beantworten wir hoffentlich alle deine Fragen über Pig & Hen. Sollten dennoch Fragen offenbleiben, kontaktier uns bitte über service@pighen.com oder + 31 20 89 50 932.

Pre-Sale-Fragen

Wie kann ich euch kontaktieren?

Du erreichst uns telefonisch unter +31 20 895 0932 oder per E-Mail über service@pighen.com. In der Regel erhältst du innerhalb von 24 Stunden Antwort. Du kannst uns wirklich alles fragen!

Wie ermittle ich meinen Handgelenksumfang?

Um sicherzugehen, dass du die richtige Größe bestellst, solltest du deinen Handgelenksumfang mit einem Maßband messen. Stelle dabei sicher, dass das Maßband eng anliegt und keine „Luft“ ist. Die Größe, die du dann siehst, sollte einer der auf unserer Site aufgeführten Größen entsprechen.

Mein Handgelenksumfang entspricht weder euren Größen Small, Medium oder Large. Kann ich auch eine Maßanfertigung bestellen?

„Natürlich kann es sein, dass dein Handgelenksumfang besonders klein oder groß ist. Oder zwischen zwei unserer Größen liegt. Keine Sorge: wir können für dich ein Armband nach Maß fertigen. Gib einfach deine Bestellung in unserem Webshop auf und füge eine Anmerkung mit deinen Wünschen hinzu. Außerdem kannst du deine Anfrage auch per E-Mail an service@pighen.com senden.”

Versendet Ihr weltweit?

„Ja, wir versenden weltweit. Wenn du außerhalb Deutschland wohnst, versenden wir per DHL; dadurch erhältst du für deine Sendung eine Track&Trace Nummer. Bitte beachte, dass Importgebühren und Steuern für Sendungen außerhalb der EU auf deine Kosten gehen.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Vor 13:00 Uhr (MEZ) eingegangene Bestellungen gelangen noch am selben Tag in den Versand (außer am Wochenende).

Erfolgt der Paketversand mit DHL und erreicht dich innerhalb von zwei bis drei Tagen. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Tracking Code, damit du den Status deiner Sendung nachverfolgen kannst. Den Erhalt der Sendung bestätigst du mit deiner Unterschrift.

Wenn du deine Sendung schneller benötigst, erfolgt der Versand gegen Aufpreis per DHL Express. Bevor du dich für diese Option entscheidest, prüfe bitte, ob sie deinen Anforderungen entspricht und beachte, dass DHL nur an Werktagen – also nicht am Wochenende – ausliefert. Auf der Checkout-Seite erhältst du einen Überblick über die verfügbaren Versandoptionen.

 

Wie lange habe ich Garantie?

„Pig & Hen-Armbänder werden mit größter Sorgfalt hergestellt. Alle Armbänder werden von Hand hergestellt. Das Handling durch unser Produktionsteam erfolgt sehr vorsichtig, damit du die bestmögliche Qualität erhältst. Wir bieten daher eine 24-Monats-Garantie ab Kaufdatum. Kommt es aus irgendeinem Grund bei deinem Pig & Hen-Produkt innerhalb dieses Zeitraums zu einem Defekt, tauschen wir es durch einen Ersatzartikel aus. Bitte sende eine E-Mail mit deiner Frage und der Bestellnummer an: service@pighen.com. Unser Kundendienst schreibt dir innerhalb von 24 Stunden zurück und löst dein Problem.“

Welche Zahlungsarten akzeptiert ihr?

„Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Direct Banktransfer, PayPal, Creditcard (Mastercard, VISA, AMEX), Bankcontact/Mistercash, KBC/CBC Payment Button, Belfius Direct Net, SOFORT banking und iDeal.”

Ich besitze ein Pig & Hen-Armband. Was nun?

Wie pflege ich mein Armband?

„Unsere Produkte werden aus hochsoliden Materialien gefertigt und sind daher äußerst widerstandsfähig. Damit dein Pig & Hen-Produkt klasse aussieht, musst du gar nichts Besonderes tun. Sonne, Meerwasser, die tägliche Dusche – dein Armband macht alles mit. Trag‘s einfach permanent! Und wenn es mal ein bisschen riecht, kannst du es bei 30 Grad in der Maschine waschen. Wichtig aber: vorher den Schäkel abschrauben, denn der macht sonst ziemlichen Krach…“

Tja, also... Ich habe den Stift meines Schäkels verloren

„Einzige Art und Weise, vom Stift deines Schäkels getrennt zu werden: wenn die Kraft zum Anschrauben fehlt. Vielleicht geschah‘s in einer feuchtfröhlichen Nacht? Dann bei uns einfach einen neuen bestellen unter: www.pigandhen.de/bracelets/new-pin“

Retouren und Ersatz von Artikeln

Das Armband passt mir nicht. Was soll ich tun?

“„Sollte dein Pig & Hen-Produkt aus irgendeinem Grund nicht passen, keine Sorge. Dann fülle bitte das Retourenformular aus und wir senden dir den Artikel in der richtigen Größe. Bitte sende dein Armband zurück an: Service Pig & Hen, Asterweg 75, 1031 HM Amsterdam. Niederlande.

Füge aber noch eine Notiz mit deinen Wünschen hinzu, damit wir wissen, was wir unternehmen sollen. Messe deinen Handgelenksumfang eher eng mit einem Maßband und nenne uns deine exakten Maße in cm, damit wir sicherstellen können, dass du ein Armband genau in der richtigen Größe erhältst.

Behalte bitte die Box und sende uns das Armband in einem Kuvert zurück. Wir empfehlen den Versand mit Track & Trace. Gib dabei bitte auch deine Adresse an, sonst wird die Rücksendung für uns ziemlich schwierig ;-)“”

Wie kann ich einen Artikel an Pig & Hen zurücksenden?

“„Du kannst Artikel ohne Angabe von Gründen an Pig & Hen zurücksenden. Wir erstatten dir dein Geld innerhalb von 10 Tagen zurück. Sende den Artikel mit vollständiger Verpackung bitte an: Pig & Hen Service, Asterweg 75, 1031 HM Amsterdam, Niederlande.

Vergiss nicht, deine komplette Bankverbindung anzugeben, damit wir dir den vollen Betrag zurückerstatten können. Wir empfehlen den Versand mit Track & Trace.

Bitte beachte: Wir können nur ungetragene Artikel austauschen. Die Versandkosten für Retouren werden nicht erstattet. Wenn du deinen Pig & Hen-Artikel bei einem unserer Retailer gekauft hast, geh bitte zuerst zum Store und versuche, dein Anliegen dort zu regeln.“”

Kostenloser Versand
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